über ginas Cakeland

Wer steht hinter GINAS CAKELAND?


Ich bin Gina. Und ich liebe Kuchen - zum Frühstück, zum Mittag, nach dem Abendessen. Kuchen jeglicher Art ist pure Freude für mich – Freude, die man genießen und verschenken kann.

 

Gebacken habe ich schon immer. Anlässe gab es genug: Geburtstage von Freunden und Familie, Kuchenschlachten mit Mutter oder die alljährliche Weihnachtsbäckerei, bei der wir Geschwister die heimische Küche in ein Zuckerperlen-Schokoladen-Schlachtfeld verwandelten. Das gemeinsame Backen mit Eltern und Geschwistern gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. Ebenso zahlreiche besondere Anlässe, die bei uns immer mit wunderschönen Torten gefeiert wurden.

 

Torten und Cupcakes zu kreieren sind für mich ein besonderer Ausdruck von Freude, Gemeinschaft und Festlichkeit. Darüber hinaus sind sie aber vor allem eins: alltagstauglich! Ob eine Pause am Nachmittag mit einer Tasse Tee, Kaffee und einem Cupcake, ob ein Kaffeeklatsch mit Freunden oder einfach mal so als Seelenfutter – Kuchen genießen ist immer eine gute Idee und beschert einem besondere Glücks- und Genussmomente.

 

Mit 15 Jahren backte ich meine ersten Brownies. Von da an wusste ich, dass ich einmal meine eigenen Laden eröffnen würde, in dem man außergewöhnlich köstliches Gebäck kaufen kann. Es war ein langer Weg vom Traum bis zur Tortendekorateurin und eingetragenen Konditorin. Nun ist das Cakeland Realität geworden. Und mit uns freuen sich alle unsere Kunden.

 

Jede Torte und jeder Cupcake, der das Cakeland verlässt, wird mit Liebe, Freude und Hingabe hergestellt und auf die Reise geschickt. Dabei erstaunt mich immer wieder, was aus Eiern, Mehl, Zucker und Butter entstehen kann. Oft schaue ich unsere Torten und Cupcakes an und freue mich: „Ihr seht so fröhlich aus. Jetzt werdet ihr einem anderen Menschen Freude machen.“

 

Ich erlebe jeden Tag, wie unsere Torten und Cupcakes den Menschen einen ganz persönlichen Moment der Freude schenken, ein Lächeln, eine Erinnerung. Für diese Freude steht Ginas Cakeland. Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran, dass Sie diesen Moment erleben und schmecken.

 


Mit Liebe

Weil ich liebe, was ich tue und mich jeden Tag freue, dass ich für Sie zaubern darf.

Mit Fachwissen

Weil wir wissen, was wir tun und wie wir es tun, ist Ginas Cakeland ein in der Handwerksrolle eingetragener Handwerksbetrieb.

Mit Service

Wir bieten Ihnen den bestmöglichen Service und unkomplizierte Wege, um Ihre perfekte Torte zu finden. Dabei ist es für mich das Wichtigste, dass sie sich bei uns gut aufghoben fühlen und persönlich betreut werden.